top of page
Wooden Hut

ÜBER MICH

Sebastian Friedrich, geboren in den späten 70ern am Fuße des Westerwaldes in der wunderschönen Fachwerkstatt Herborn, startete nach einem Grafik-Kommunikationsdesign-Studium an der Akademie U5 in München, bei dem er als jüngster Absolvent 2000 das Diplom mit Magna Cum Laude erhielt, zunächst eine Karriere im Kreativbereich –
als Art Director bei der Werbeagentur Scholz & Friends in Hamburg.

 

 

 

 

 

 

 

 


Dort blieb er einige Jahre vor Anker, ehe er als Leiter der Borddruckerei des renommierten Kreuzfahrtschiffes MS Europa auf große Fahrt ging um 2 Jahre lang neue Horizonte zu entdecken, die sieben Weltmeere zu befahren und seiner großen Leidenschaft der Fotografie mehr Zeit zu widmen.

Seit 2004 widmet sich Sebastian Friedrich verstärkt seiner wahren Passion – der professionellen Fotografie. Nach 5 Jahren als prof. Fotoassistent bei diversen bekannten deutschen sowie inter-nationalen AOP & BFF Fotografen in den Bereichen Car, Still Life & People ist das Kreativtalent nun als freischaffender Fotograf in den Bereichen Still Life und People in diversen Standorten Europas tätig.

Bildschirmfoto 2020-11-29 um 12.04.34.pn
bottom of page